Sandy Meyer-Wölden Da ist der kleine Pocher drin

Der Babybauch von Sandy Meyer-Wölden, der Freundin von Oliver Pocher, wächst und gedeiht. Und die 26-Jährige präsentiert den immer größer werdenden Aufenthaltsort ihres Babys stolz der Welt

Für Sandy Meyer-Wölden läuft derzeit alles rund! Buchstäblich, gestern abend (8. Oktober) präsentierte die Freundin von Oliver Pocher bei der Vorstellung des neuen Palms von O2 in der Alten Senffabrik in Berlin ihren wachsenden Babybauch.

Und Sandy geht es hervorragend in ihrer Schwangerschaft, keine Spur von Beschwerden, wie sie "RTL" versichert. Mittlerweile brodelt sogar schon die Gerüchteküche: Wird es neben dem Baby möglicherweise bald sogar eine Hochzeit geben? Sandy hält sich bedeckt, ist aber auch zu Späßen aufgelegt: "Vielleicht sind wir ja schon verheiratet? Nein, Schmarrn." Auf das Angebot der Interviewerin, die Feier könne man doch im Fernsehen zeigen, lacht Sandy: "Ja, genau. Live auf 'RTL':" Damit spielt die 26-Jährige natürlich auf ihren Exverlobten Boris Becker an, der die Hochzeit mit seiner Verlobte Lilly Kerssenberg (jetzt Lilly Becker) von dem Sender begleiten ließ.

Man darf also gespannt sein, die Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher tatsächlich noch vor der Geburt ihres ersten Kindes vor den Traualtar treten.

cqu