Sandy Meyer-Wölden Babybauch vorgeführt

Sandy Meyer-Wölden zeigte sich erstmals mit ihrem Babybauch - und der ist beachtlich

Sie ist gerade mal im vierten Montat schwanger und hat schon einen mächtigen Babybauch: Oliver-Pocher-Freundin Sandy Meyer-Wölden zeigte sich auf der "Bacardi Island"-Party gestern (3. September) in Berlin erstmals mit ihren neuen Rundungen.

Dass sie ihren Flug verpasst hatte und deshalb erst nach 22 Uhr auf dem Event erscheinen konnte, tat ihrer guten Laune allerdings keinen Abbruch. "Es geht mir sehr gut. Ich bin so wahnsinnig glücklich", freut sich die 26-Jährige gegenüber "Bild".

Obwohl Sandy in Feierlaune war, verzichtete sie vernünftigerweise auf Alkohol: "Das Motto des Abends ist 'Don't drink and drive'. Das habe ich auch vor meiner Schwangerschaft schon so gehalten. Und jetzt als werdende Mutter trinke ich erst recht nichts."

Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, wollte Sandy Meyer-Wölden allerdings nicht verraten.

rbr