Sandra Bullock Von Jesses Affäre verhöhnt

Jesse-James-Affäre Melissa Smith trägt ein "Team Sandra"-Shirt und macht sich damit über Sandra Bullock lustig

Der Anblick muss für Sandra Bullock wie Schläge mitten ins Gesicht sein: Auf neuesten Fotos zeigt sich eine der Affären von Jesse James, Melissa Smith, in einem blauen T-Shirt mit der Aufschrift "Team Sandra" und heuchelt damit Sympathie für die Oscarpreisträgerin.

Blanker Hohn! Denn Mitleid hat die tattoobegeisterte Melissa sicherlich nicht mit Sandra Bullock. Monatelang soll sie eine Affäre mit Sandras Mann Jesse James gehabt haben und gab kürzlich zu, sogar ungeschützen Sex mit ihm praktiziert zu haben.

Die beiden hatten sich 2006 kennengelernt, nachdem Melissa eine harmlose Nachricht auf Jesses Myspace-Account hinterlassen hatte. Sie verabredeten sich zu einer Spritztour, landeten dann aber für ein gemeinsames Schäferstündchen auf Jesses Büro-Couch. Danach folgten regelmäßige Treffen.

Dass sie nun dieses T-Shirt trägt, zeigt einmal mehr, auf welchem Niveau sich die Affären von Jesse James bewegen.

rbr

Melissa Smith trägt ein "Team Sandra"-Shirt. Wohl eher Spott als Reue!
© ddpMelissa Smith trägt ein "Team Sandra"-Shirt. Wohl eher Spott als Reue!