Sandra Bullock
© Getty Sandra Bullock

Sandra Bullock Mit einer Rose im Mund

...wird Sandra Bullock bald auf der Leinwand zu sehen sein. Die 42-jährige Schauspielerin und Produzentin möchte das Buch "Kiss & Tango" verfilmen. Jetzt sucht sie noch einen passenden Regisseur

Das Tanzfieber ist ausgebrochen. Sandra Bullock stimmt sich auf Tango und Argentinien ein. Denn wie das US-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, will die Schauspielerin mit ihrer Produktionsfirma Fortis Films die Liebesgeschichte "Kiss & Tango" produzieren. Außerdem möchte sie die Hauptrolle in dem romantischen Tanzfilm übernehmen.

Im gleichnamigen Buch beschreibt die Amerikanerin Marina Palmer ihre eigenen Abenteuer in Argentinien. Die gestresste Geschäftsfrau gab ihren Job in New York auf und zog nach Buenos Aires. Dort entdeckte sie ihre Leidenschaft für den Tango und - wie könnte es anders sein - einen Tänzer. Die Autorin glaubt, dass Sandra perfekt für die Rolle sei. Nicole Perlman soll das Buch für die Leinwand adaptieren, ein Regisseur steht jedoch noch nicht fest.