Sandra Bullock Mehr als nur ein Freund?

Jetzt ist es raus: Sandra Bullock lebt wieder mit einem Mann zusammen. Und der weiß ganz genau, was sie zurzeit dringend nötig hat ...

Er sieht ziemlich gut aus

Dazu wechselt er Windeln schneller als die Nanny, repariert kaputtes Baby-Spielzeug im Handumdrehen und mäht anschließend widerspruchslos den Rasen. Wer ist dieses Prachtexemplar von einem Mann, das zusammen mit Sandra Bullock in ihrer Villa in New Orleans lebt?

Damian Holton ist mit 33 Jahren knackige acht Jahre jünger als ihr Ex-Mann Jesse James und gilt zudem als grundanständiger, umgänglicher Kerl. Und es wird noch besser, denn er macht immer genau das, was Sandra befiehlt - und zwar gern. Damian arbeitet als Mädchen für alles, Bodyguard und fester Assistent für "Sandy", wie er sie ruft. Und das schon seit einiger Zeit: So chauffierte er sie bereits 2004 vom Set ihrer Komödie "Miss Undercover 2" zurück ins Hotel und trug ihr beim Dreh von "Blind Side - Die große Chance" den Kaffeebecher hinterher. Sandra Bullocks Sorgen und Probleme kennt er seit Jahren aus dem Effeff, das Scheitern ihrer Ehe erlebte er aus nächster Nähe mit. In den vergangenen, so schwierigen Monaten verbrachte er immer mehr Zeit mit Sandra und wurde so zu ihrem engsten Vertrauten.

Eine Entwicklung, die Sandras Ex-Ehemann überhaupt nicht gefällt. Ihn bringt derzeit schon die Erwähnung des Namens Damian schneller auf die Palme als jedes dauerplappernde Tattoo-Luder. Er sei unglaublich eifersüchtig, sagte ein Freund des TV-Mechanikers dem US-Magazin "Star". Auch weil Jesse James genau weiß, was für ein feiner Kerl Damian ist. Denn der zählte lange zu seinen besten Kumpels und arbeitete früher für ihn, überführte etwa Trucks von Kalifornien nach Texas. Seine Fähigkeiten als Mechaniker und Fahrer lobt Jesse James auf seiner Homepage westcoastchoppers.com explizit. Ein "Golden Child" sei Damian, ist dort immer noch zu lesen. Eine charmante Umschreibung für den freundlichen Ex-Mitarbeiter, der wegen seiner stets guten Laune den Spitznamen "Showtime" verpasst bekam. Sogar einen eigenen, nach ihm benannten Drink widmete James dem einstigen Kumpel.

Nur durch einen Zufall kam jüngst heraus, dass Damian nicht nur für Sandra arbeitet, sondern auch bei ihr wohnt. In einer einstweiligen Verfügung, welche die Schauspielerin wegen eines hartnäckigen Stalkers erwirkt hatte, ist zu lesen, wer außer ihr im Haus lebt und vor dem aufdringlichen Fan geschützt werden muss: neben Baby Louis, Nanny Ann Marie und Haushälterin Monica eben auch Damian Holton. Und der ist genau der richtige Mann für alle Fälle: "Wenn’s drauf ankommt, ist Damian ein taffer Junge. Aber er hat auch eine sehr nette und weiche Seite", beschreibt ein Freund seine Vorzüge. Nach einem Lügner und Betrüger die perfekte Wahl für eine tief verletzte Frau. Auch als Lover? Das mag bisher noch niemand so recht bestätigen. Praktisch wäre es allemal, denn über die Frage "Zusammenziehen oder nicht?" müssten sich Sandra und Damian den Kopf nicht mehr zerbrechen.

Martina Ochs