Sandra Bullock Kommunikationsprobleme

Nicht jeder ist mit dem Mundwerk von Sandra Bullock einverstanden. Co-Star Julian McCohan jedenfalls hatte Schwierigkeiten mit der Schauspielerin

Bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Kinofilm "Premonition" hat Sandra Bullock sich nicht nur Freunde gemacht. Kommunikationsprobleme zwischen Mann und Frau sind wohl bekannt: Co-Star Julian McMahon verstand die Welt nicht mehr - kein Wunder! Am Set unterhielt sich die deutschstämmige Schauspielerin mit Regisseur Mennan Yapo überwiegend auf Deutsch: "Immer, wenn sie mich aus einer Sache raushalten wollten, haben sie sich auf Deutsch unterhalten", schmollte "Nip/Tuck"-Darsteller Julian McMahon laut dem Internetdienst "femalefirst.co.uk".

Er winkte mit dem Zaunpfahl, gab eine Hitler-Parodie mit deutschem Akzent zum Besten, um auf ihr - seiner Meinung nach - unkollegiales Verhalten aufmerksam zu machen. Aber kein Pardon: Sandra ließen seine Beschwerden kalt. Sie war froh, ihre Deutschkenntnisse auffrischen zu können. Was sie da wohl für Geheimnisse zu erzählen hatte?