Sandra Bullock Im Kampf für die Umwelt

Sandra Bullock und andere Promis setzen sich in einer großen Kampagne für die Umwelt ein

"Was kannst Du anbieten?", fragt Sandra Bullock in die Kamera und fordert den Zuschauer damit auf, sich nach der Ölkatastrophe für die Wiederherstellung der Golfküste einzusetzten. Wie, das verrät die Schauspelerin auch gleich "Deine Stimme. Sag was! Unterschreib die Petition."

Sandra Bullock und viele weitere Stars wie Lenny Kravitz und Blake Lively unterstützen mit ihrer Kampagne die Organisation "Restore The Gulf", die sich dafür einsetzt, dass endlich etwas gegen die Ölpest getan wird.

"Die Golfküste ist ein amerikanischer Schatz, und ihre Zerstörung betrifft uns alle", sagt Sandra Bullock im Hinblick auf das Projekt. "Die Lösung beginnt mit jedem Amerikaner, der den Wiederaufbau des Golfs von Mexiko, seiner Küste und seinen Sumpfgebieten fordert - für uns und auch für die zukünftigen Generationen."

Amerikaner, die das Projekt unterstützen möchten, können auf "www.restorethegulf.com" ihre Stimme abgeben.

rbr

Video