Samuel Koch + Sarah Elena Timpe: Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
© Getty Images Samuel Koch und Sarah Elena Timpe

Samuel Koch + Sarah Elena Timpe So soll ihre Hochzeit aussehen

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe wollen schon bald in den Hafen der Ehe einlaufen. Jetzt verriet Sarah, wie genau die Hochzeit aussehen soll

Samuel Koch: Sarah Elena Timpe, Samuel Koch
News
Samuel Koch hat seiner Freundin Sarah Elena Timpe einen romantischen Heiratsantrag gemacht

Sie sind das wohl süßeste Paar der deutschen Schauspielbranche: Samuel Koch und Sarah Elena Timpe. Die beiden lernten sich 2014 bei den Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe" kennen, wenige Monate später verlobten sie sich. Samuel machte seiner Sarah den Antrag mit Hilfe seines Bruders, der sich an ihn klebte, und ihm so zum Stehen verhalf. Seit seinem Unfall im Jahr 2010 bei "Wetten, dass..?" ist Samuel Koch vom Hals abwärts querschnittgelähmt. Nun wollen die beiden Ernst machen und die Hochzeit in Angriff nehmen. Wie diese genau aussehen soll, ist eine kleine Überraschung.

Hochzeitslocation wird noch gesucht

"Wir suchen noch die Location. Wir würden gerne in einem Zirkuszelt feiern. Am liebsten würden wir wie bei einem Festival über ein paar Tage unsere Hochzeit zelebrieren", so Sarah im Interview mit "Bild": Wow, ein Zirkuszelt ist ganz klar etwas Besonderes, das hat nicht jeder. Doch ob nun mit viel Phantasie oder klassisch, bescheiden und klein soll die Feier verlaufen: "Auf jeden Fall soll es einfaches Essen geben und am besten ein Lagerfeuer", ist sich Sarah sicher. Na, das klingt doch vielversprechend.