Samu Haber

Schlimme Trennung

Samu Haber bringt die Frauenherzen zum Schmelzen. Doch auch er wurde in der Vergangenheit schon eiskalt abserviert

Samu Haber

Diese Augen, diese Haare, dieses Lächeln: ist ein absoluter Frauenschwarm und der Traum aller Schwiegermütter. Doch das war nicht immer so, erzählte der smarte Finne jetzt.

Samu Haber erzählt von der Trennung

Lange Zeit war Samu Haber mit dem Model ein absolutes Traumpaar. Es folgten Gerüchte um eine Trennung, dann um die Versöhnung - beides wurde jedoch nie offiziell bestätigt. Im Interview mit "RTL" schweigt der 41-Jährige ebenfalls eisern über seinen aktuellen Beziehungsstatus, spricht stattdessen über seine erste große Liebe. Sie hieß Thea und hat ihn eiskalt sitzengelassen: "Ich war, glaube ich, zehn Jahre alt und ich war in einer ernsten Beziehung [...] Es war tiefe Liebe und dann hat sie mich für Thomas verlassen."

Liebeslieder gegen den Schmerz

Der "Sunrise Avenue"-Frontmann erinnert sich noch an einen Brief, den ihm Thea nach der Trennung schrieb. "Ich liebe dich immer noch, aber du bist jetzt nicht mehr meine Nummer eins", hieß es darin. Für Samu ein harter Schlag: "Ich dachte, ich möchte nicht mehr leben." Der "The Voice"-Coach sei nie über das Beziehungs-Aus hinweggekommen und scherzt, dass er deswegen all die traurigen Lieder schreiben würde. 

Unsere Video-Empfehlung 

 

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche