Sami Khedira + Lena Gercke: Sami Khedira + Lena Gercke mit Freunden
© Splashnews.com, instagram.com/lenagercke Sami Khedira + Lena Gercke mit Freunden

Sami Khedira + Lena Gercke Cooles Paar: Getrennter Urlaub!

Model Lena Gercke und Weltmeister Sami Khedira sind seit drei Jahren ein Paar. Ihr Liebes-Geheimnis? Zeit ohne den Partner verbringen

Wer sagt denn, dass Pärchen immer aneinander kleben müssen? Moderne Beziehungen von heute können auch ganz anders sein! Das beste und aktuellste Beispiel sind Lena Gercke und Sami Khedira. Vor drei Jahren funkte es zwischen der "GNTM"-Finalistin und dem Fußball-Nationalspieler. Seitdem gelten sie als Deutschlands schönstes und coolstes Glamour-Paar.

Während Sami Khedira ein feines Händchen beim Beachvolleyball am Strand von Pampelonne (St. Tropez) beweist, muss Lena Gercke in Deutschland arbeiten. Als Mitglied der achten "Supertalent"-Staffel (Sendestart: September) steht sie mit ihren Kollegen, Show-Titan Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer, vor der Kamera.

Sami Khedira + Lena Gercke: Lena Gercke posiert mit zwei unbekannten Freunden.
© http://instagram.com/lenagerckeLena Gercke posiert mit zwei unbekannten Freunden.

Ihrem Verlobten scheint Lena Gercke den Urlaub alleine aber voll und ganz zu gönnen. Der gemeinsame Liebes-Urlaub auf Bali ist ja schließlich auch noch gar nicht lange her. Und ein wenig Belohnung nach der schweißtreibenden WM hat sich der Kicker ja auf jeden Fall verdient, noch dazu, wo die neue Spiel-Saison schon bald wieder beginnt. Die Zeit ohne den Liebsten weiß sich das Model gut zu vertreiben: Auf Instagram lud sie jetzt ein Foto mit zwei unbekannten Männern hoch und schrieb zu dem Bild: "My boyzzzzzz".

Vielleicht ist das Vertrauen und die beidseitige Toleranz das Liebes-Geheimnis des Power-Paares Lena Gercke und Sami Khedira. Und außerdem ist Vorfreude doch bekanntermaßen die schönste Freude …