Sami Khedira + Lena Gercke

Cooles Paar: Getrennter Urlaub!

Model Lena Gercke und Weltmeister Sami Khedira sind seit drei Jahren ein Paar. Ihr Liebes-Geheimnis? Zeit ohne den Partner verbringen

Sami Khedira + Lena Gercke mit Freunden

Sami Khedira + Lena Gercke mit Freunden

Wer sagt denn, dass Pärchen immer aneinander kleben müssen? Moderne Beziehungen von heute können auch ganz anders sein! Das beste und aktuellste Beispiel sind Lena Gercke und Sami Khedira. Vor drei Jahren funkte es zwischen der "GNTM"-Finalistin und dem Fußball-Nationalspieler. Seitdem gelten sie als Deutschlands schönstes und coolstes Glamour-Paar.

Während Sami Khedira ein feines Händchen beim Beachvolleyball am Strand von Pampelonne (St. Tropez) beweist, muss Lena Gercke in Deutschland arbeiten. Als Mitglied der achten "Supertalent"-Staffel (Sendestart: September) steht sie mit ihren Kollegen, Show-Titan Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer, vor der Kamera.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Lena Gercke hatte offenbar Lust auf eine Veränderung - und da mussten die langen blonden Haare des Models dran glauben. Lena trägt ihre Haare nun schulterlang.
So lässig reist Topmodel Lena Gercke nach Barcelona, wo sie an Silverster das neue Jahr begrüßen wird. Auch abseits des roten Teppichs beweist Lena stets ihren Sinn für Mode und Trends. Ihre Leder-Leggings, der Parka im Bomberjacken-Style und der weiße Hoodie sind nicht nur bequem, sondern gehören aktuell auch zu den beliebtesten Streetstyle-Must-Haves.
Beim großen Finale von "The Voice of Germany" bezaubert Moderatorin Lena Gercke in diesem weißen, raffiniert geschnittenem Overall. Für Co-Moderator Thore Schölermann ist Lena so schön wie eine Braut und er nutzt die Gelegenheit und kniet vor ihr nieder stellt ihr eine ganz bestimmte Frage: "Willst du mit mir ... (dieses Finale moderieren)?"
Mit dem "Ain't Sorry"-Pullover des Berliner Labels "L.A.LU Design" setzt Lena Gercke ein Fashion-Statement.

96

Lena Gercke posiert mit zwei unbekannten Freunden.

Lena Gercke posiert mit zwei unbekannten Freunden.

Ihrem Verlobten scheint Lena Gercke den Urlaub alleine aber voll und ganz zu gönnen. Der gemeinsame Liebes-Urlaub auf Bali ist ja schließlich auch noch gar nicht lange her. Und ein wenig Belohnung nach der schweißtreibenden WM hat sich der Kicker ja auf jeden Fall verdient, noch dazu, wo die neue Spiel-Saison schon bald wieder beginnt. Die Zeit ohne den Liebsten weiß sich das Model gut zu vertreiben: Auf Instagram lud sie jetzt ein Foto mit zwei unbekannten Männern hoch und schrieb zu dem Bild: "My boyzzzzzz".

Vielleicht ist das Vertrauen und die beidseitige Toleranz das Liebes-Geheimnis des Power-Paares Lena Gercke und Sami Khedira. Und außerdem ist Vorfreude doch bekanntermaßen die schönste Freude …

Unsere Weltmeister

Selfie-Alarm im Urlaub!

Mario Götze tankt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sonne auf einer Yacht im Mittelmeer.
Lena Gercke und Sami Khedira tauchen ab.
Mats Hummels tankt im Frankreichurlaub Kraft für die nächste Saison.
Der WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose genießt die Zweisamkeit mit seiner Frau Sylwia.

15

Star-News der Woche

Gala entdecken