Sam + Mareike Eisenstein

Unerwartete Soap-Hochzeit

Zwei Darsteller aus der Daily Soap "Alles Was Zählt" haben am vergangenen Sonntag überraschend geheiratet. Dabei dachten alle, dass Sam und Mareike Eisenstein schon längst Ringe getauscht haben

Sam Eisenstein, Mareike Eisenstein

Sam Eisenstein, Mareike Eisenstein

Sam und Mareike Eisenstein aus "Alles Was Zählt" haben am Wochenende in Köln geheiratet.

Sam und Mareike Eisenstein aus "Alles Was Zählt" haben am Wochenende in Köln geheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

In der Serie "Alles was zählt" spielen sie den Kneipenbesitzer Marian Öztürk und die Kommissarin Maria Koch, im wirklichen Leben sind die beiden ein Paar: , 38, und Mareike Eisenstein, 41, haben sich am vergangenen Sonntag (10. Oktober) in Köln getraut.

Von ihren Kollegen bei "" wusste jedoch keiner Bescheid. Vielmehr haben alle angenommen, dass die beiden schon längst den Bund der Ehe geschlossen haben. Hintergrund: Mareike ist eine geborene Eisenstein, beide tragen also schon immer den gleichen Nachnamen. Nach außen wirkt diese Konstellation aber natürlich wie längst verheiratet und daher namensgleich. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder: Finn-Lennard, 14, Melvin, sieben und die fast zweijährigen Zwillinge Ava-Madita und Bennett.

Nach der Trauung ging es für die beiden Schauspieler mit dem engsten Familienkreis in ein Restaurant in der Nähe von Düsseldorf, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

sst

Star-News der Woche