Sam + Mareike Eisenstein

Unerwartete Soap-Hochzeit

Zwei Darsteller aus der Daily Soap "Alles Was Zählt" haben am vergangenen Sonntag überraschend geheiratet. Dabei dachten alle, dass Sam und Mareike Eisenstein schon längst Ringe getauscht haben

Sam Eisenstein, Mareike Eisenstein

Sam Eisenstein, Mareike Eisenstein

Sam und Mareike Eisenstein aus "Alles Was Zählt" haben am Wochenende in Köln geheiratet.

Sam und Mareike Eisenstein aus "Alles Was Zählt" haben am Wochenende in Köln geheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

In der Serie "Alles was zählt" spielen sie den Kneipenbesitzer Marian Öztürk und die Kommissarin Maria Koch, im wirklichen Leben sind die beiden ein Paar: Sam Eisenstein, 38, und Mareike Eisenstein, 41, haben sich am vergangenen Sonntag (10. Oktober) in Köln getraut.

Von ihren Kollegen bei "Alles Was Zählt" wusste jedoch keiner Bescheid. Vielmehr haben alle angenommen, dass die beiden schon längst den Bund der Ehe geschlossen haben. Hintergrund: Mareike ist eine geborene Eisenstein, beide tragen also schon immer den gleichen Nachnamen. Nach außen wirkt diese Konstellation aber natürlich wie längst verheiratet und daher namensgleich. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder: Finn-Lennard, 14, Melvin, sieben und die fast zweijährigen Zwillinge Ava-Madita und Bennett.

Nach der Trauung ging es für die beiden Schauspieler mit dem engsten Familienkreis in ein Restaurant in der Nähe von Düsseldorf, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken