Salma Hayek "Zieh dich aus, Salma!"

Jetzt hat auch Salma Hayek mit Jimmy Kimmel gesungen und wehrt sich musikalisch gegen die Avancen des Entertainers. Der kann ihre Abneigung gar nicht verstehen

Jimmy Kimmel hat ein neues Musik-Video eingespielt. Nach der Auseinandersetzung mit seiner damaligen Freundin Sarah Silverman, bei der er vorgab, eine leidenschaftliche Affäre mit Ben Affleck zu haben, sucht der Talkshow-Gastgeber nun offensiv eine neue Geliebte.

Das Objekt seiner Begierde steht auch schon fest: Keine Geringere als Hollywood-Star Salma Hayek hat es Jimmy angetan. Er versucht alles, um die Schöne von seinen Vorzügen zu überzeugen wie zum Beispiel seiner starken Körperbehaarung und ihren Gemeinsamkeiten ("Du heißt Salma, ich mag Salami"). Leider zeigt sich Latino-Star Salma alles andere als begeistert und weist Jimmy immer wieder auf ihre Unterschiede hin "Ich bin sehr sexy und du bist ekelerregend", "Ich spiele in Kinofilmen, deine Show läuft nachts."

Jimmy Kimmels fragwürdige Liebes-Avancen

Video

Vor zwei Tagen tauchte bereits ein Video auf, in dem der Entertainer versuchte, Salma für mit vielen Fragen näher zu kommen. Dann kommt er auf sein eigentliches Anliegen zu sprechen: "Wo siehst du uns in fünf Jahren? Werden wir verheiratet sein und wie viele Kinder werden wir haben?"

Ob sich Salma doch noch von ihrem neuen Fan begeistern lässt und die beiden tatsächlich das neue Traumpaar Hollywoods werden, können Sie hier selbst sehen!

Sehen Sie hier das erste Gespräch von Salma und Jimmy Kimmel

Video