Salma Hayek, Francois-Henri Pinault
© WireImage.com Salma Hayek, Francois-Henri Pinault

Salma Hayek Valentina Wunderkind

Salma Hayek ist stolz auf ihre Tochter: Die zweieinhalbjährige Valentina Paloma spricht schon drei Sprachen fließend

Die kleine Tochter von Salma Hayek ist ein wahres Sprachtalent. Im zarten Alter von zweieinhalb Jahren spricht sie schon fließend Englisch, Französisch und Spanisch. Das erzählt Salma Hayek zumindest dem amerikanischen "People"-Magazin: "Sie plappert auf Englisch, Spanisch und Französisch drauf los. Man kann wirklich schon ein Gespräch mit ihr führen."

Salma Hayek mit ihrer kleinen Tochter Valentina Paloma Pinault.
© WireImage.comSalma Hayek mit ihrer kleinen Tochter Valentina.

Wenn man, wie die kleine Valentina, einen Vater aus Frankreich und eine Mutter aus Mexiko hat, wird einem die Mehrsprachigkeit ja quasi schon in die Wiege gelegt. Francois-Henri Pinault, der Vater von Valentina und seit dem 14. Februar 2009 der Mann von Salma Hayek, ist ebenfalls entzückt von seiner Tochter: "Es ist unglaublich, wie schnell sie alles versteht. Mittlerweile bringt sie ihrer Mutter Französisch bei."

Am meisten genießt Salma aber die ruhigen Momente mit ihrer Tochter: "Am niedlichsten ist sie, wenn sie gerade aufgewacht und etwas verschlafen ist. Dann schaut sie noch ein wenig verwirrt um sich, bis sie dann zur vollen Energie aufläuft." Auch die berühmte Salma Hayek ist also voll ganz normalem Mutterstolz.

kvs