Salma Hayek
© Getty Salma Hayek

Salma Hayek Unverlobt wohlauf

Salma Hayek hat die Entlobung von ihrem Partner Francois-Henri Pinault gut verkraftet, verriet ein enger Freund der Schauspielerin

Obwohl Salma Hayek und ihr Verlobter Francois-Henri Pinault sich gerade erst entlobt haben, geht es der Schauspielerin wohl recht gut. Das erklärte jetzt zumindest ihr enger Freund und Regisseur Felipe Fernandez Del Paso.

Und offenbar stand dieser Schritt für das Paar schon länger im Raum: "Es war ein Schock für euch, aber nicht für die, die sie kennen, und meine Freundin ist nicht deprimiert", sagte er laut dem Onlinedienst "imdb.com".

Auch um die Sorgerechtsfrage der gemeinsamen Tochter Valentina Paloma, die im September vergangenen Jahres zur Welt kam, wird es laut Del Paso keine Streitereien geben: "Sie sind beide sehr intelligent, sie haben eine Tochter zusammen und sie sind in der Lage, das zu klären."

jgl