Salma Hayek
© Wireimage.com Salma Hayek

Salma Hayek Spielfreunde

Salma Hayek hat für ihren Ex Josh Lucas einen neuen Verwendungszweck gefunden - und der hat primär mit ihrem Sprössling zu tun

Salma Hayeks Töchterchen hat im Alter von gerade mal zwei Monaten offenbar schon einen neuen Spielfreund gefunden. Wie das "US Magazine" berichtet, vergnügt sich die Kleine am liebsten mit Mamas Ex-Freund Josh Lucas. Dieser hat der frischgebackenen Mutter seine Hilfe angeboten und ertüchtigt sich daher zur Zeit eifrig als Babysitter. Die Augen scheint er dabei kaum von dem Hollywoodsprössling abwenden zu können: "Sie ist wunderschön!" so Josh über Klein-Valentina Paloma. Sehr charmant.

Nur darüber, was das Unterhaltungsprogramm für Babys anbelangt, scheint sich der Schauspieler noch nicht ganz im Klaren zu sein: "Was spielt man mit einem zwei Monate alten Kind?" rätselte er und hatte zum Glück gleich eine Antwort parat: "Ich habe ihr Lego-Steine zugeworfen und gesagt: 'Los, bau etwas'!" Na da gibt es wohl noch reichlich Babylektionen zu lernen, lieber Josh.

Aber schön, dass sich Salma und ihr Ex-Liebster noch so gut verstehen. Mit dem 36-Jährigen war die Schauspielerin bis zur Trennung 2004 ein Jahr lang zusammen. Heute ist Salma Hayek mit dem französische Geschäftsmann François-Henri Pinault verlobt - dem Vater der kleinen Valentina Paloma.