Salma Hayek + Co. Fünf in einem Boot

Was bringt diese Stars wohl zusammen? Salma Hayek und Familie luden Jason Statham mit Freundin Rosie Huntington-Whiteley auf ihre Yacht ein

Nanu, wie kam denn diese Kombination zustande? Auf der Karibikinsel St. Barts wimmelt es derzeit nur so von Prominenten und manche Stars freuen sich anscheinend über gute Gesellschaft. So wurde am vergangenen Mittwoch (29. Dezember) Salma Hayek samt Ehemann Francois-Henri Pinault und Töchterchen Valentina bei einem Treffen mit Schauspieler Jason Statham gesichtet. Auch dessen Model-Freundin Rosie Huntington-Whiteley war mit von der Partie. Fotos zeigen die fünf gemeinsam auf einem Boot, welches sie verschiedenen Medienberichten zufolge zu Hayeks privater Yacht brachte.

Ein britischer Schauspieler samt junger Modelfreundin, ein mexikanisch-französisches Ehepaar und die kleine Valentina mittendrin: Woher kennen sich diese doch sehr unterschiedlichen Hollywoodstars eigentlich? Die beiden Schauspieler der Gruppe, Statham und Hayek, haben bis jetzt noch kein gemeinsames Filmprojekt vorzuweisen. Für eine mögliche Zusammenarbeit in der Zukunft spricht die Anwesenheit von Filmproduzent Brian Glazer. Dieser war ebenfalls mit an Bord und könnte der Grund für ein gemeinsames Geschäftstreffen gewesen sein. Schließlich plaudert man in Hollywood gern in entspannter Atmosphäre über Geschäftliches.

Oder aber es sind "Victoria's Secret"-Model Huntington-Whiteley und Hayeks Ehemann Pinault, die beruflich miteinander zu tun haben? Der Franzose leitet das Luxusunternehmen PPR, welches unter anderem den Gucci-Konzern umfasst. Vielleicht war es jedoch einfach nur ein freundschaftliches Treffen: In Hollywood kennt man sich schließlich und so bleiben viele Stars auch privat gerne unter sich.

sst