Salma Hayek

Schwierige Schwangerschaft

Salma Hayek litt während ihrer Schwangerschaft an Diabetes, erzählt sie nun in einem Interview. Damit nicht genug: Eigentlich hatte sie sich einen Jungen gewünscht

Salma Hayek

Seit September ist stolze Mutter ihrer Tochter . Dem US-Magazin "Glamour" verriet sie jetzt, dass sie sich eigentlich einen Jungen gewünscht hätte: "Ich denke, Frauen leiden immer ein bisschen mehr als Jungs. Und zwischen Müttern und Töchtern gibt es oft Probleme. Aber jetzt, wo sie da ist, bin ich so glücklich, dass sie ein Mädchen ist. Ich wurde geboren, um sie in meinen Armen zu halten."

Star-Mütter jenseits von 35

Spätes Mutterglück in Hollywood

Auch wenn die Oma bald wieder Mama wird, Jade Jagger steht die Schwangerschaft mit 42 Jahren wirklich hervorragend.
5. März 2015: Bald ist es soweit! Die hochschwangere Milla Jovovich und ihr Ehemann Paul W. S. Anderson gehen mit ihren Hunden wandern.
Boyfriend-Jeans, schlichtes Shirt und ein Kind im Pink-Rausch: Halle Berry und Tochter Nahla zeigen sich wenige Tage vor der Geburt des Babys als eingespieltes Mode-Duo.
19. Juni 2013: Mama Carla Bruni-Sarkozy ist mit Töchterchen Giulia in Paris unterwegs.

28

Ihre bezeichnete die 41-Jährige, die zum ersten Mal Mutter geworden ist, als schwierige Zeit. "Es kann einen wahnsinnig machen, wenn man nicht weiß, ob das eigene Kind gesund zur Welt kommen wird." Die Schauspielerin litt während der neun Monate an Diabetes. Die starke Gewichtszunahme und die anderen Strapazen habe sie für das Baby aber gerne in Kauf genommen.

Star-News der Woche