Salma Hayek

Mutterfreuden

Schauspielerin Salma Hayek ist ihren Riesen-Babybauch los: Das Töchterchen kann sie jetzt auf dem Arm halten

Salma Hayek

Schon seit Wochen hatte man ein bisschen Mitleid, wenn man auf Bildern sah: Die schöne, aber nicht besonders große Mexikanerin hatte einen gewaltigen und freute sich sicherlich schon auf den Moment, wo sich ihr Nachwuchs auf den Weg nach draußen macht. Jetzt ist es soweit, die 41-Jährige trägt ihren kleinen Schatz künftig auf dem Arm herum. Das Töchterchen bekam den klangvollen Namen Valentina Paloma Pinault, berichtet der amerikanische Promi-Blog "TMZ". Für ist es das erste Kind, ihr Verlobter, der 45-jährige , ist bereits zwei Kinder aus einer früheren Ehe. "Mutter und Tochter geht es gut", verriet Salmas Sprecherin Cari Ross - und kein Wort mehr. Wir wünschen schöne erste Familientage.

Star-News der Woche