Hätten Sie es gewusst?

Mit DIESEM Hollywood-Paar ist Salma Hayek befreundet

Über Hilfe im Haushalt freuen sich wohl alle Eltern. Erst recht, wenn wie bei Ryan Reynolds Superstar Salma Hayek tatkräftig zur Hand geht

Salma Hayek

Nanu, hätten Sie gewusst, dass DIESE Promis im wahren Leben befreundet sind? 
Die Rede ist von , 50, , 40, und , 29, die sich offensichtlich bestens verstehen. 

Salma Hayek: Mit Ryan Reynolds + Blake Lively befreundet

Im trauten Heim des Schauspieler-Ehepaares ist die in Mexiko geborene Darstellerin ("Frida") offenbar ein oft und gern gesehener Gast. Denn Salma schwingt wie selbstverständlich im Hause Reynolds-Lively den Kochlöffel - und kümmert sich um den süßen Nachwuchs. 

Witziger Post von Salma Hayek

Die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin schrieb zu dem Schnappschuss, den wohl Lively eingefangen hat: "Deine Freunde laden dich zum Abendessen ein und am Ende musst du dich um die ganze Arbeit kümmern." Und damit nicht genug, im Hintergrund scheint sie der Hausherr auch noch hämisch anzufeuern. Eine witzige Aktion der guten Freunde, die aktuell für den Film "Killer's Bodyguard" sogar gemeinsam vor der Kamera stehen. Eine berühmtere Haushaltshilfe als Frau Hayek dürfte es jedenfalls nicht geben.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Michelle Williams und Busy Philipps  Sie verbindet nicht nur ihr Engagement in der Serie "Dawson`s Creek": Die beiden Schauspielerinnen verbringen Zeit so viel es geht miteinander und bezeichnen sich als absolut beste Freundinnen.
Ayda Field und Mel B  In Los Angeles werden die beiden hübschen Freundinnen beim Gang ins Restaurant gesichtet. Eine Kuriosität am Rande: Ayda Fields Ehemann Robbie Williams behauptet, er habe mit vier der fünf Spice Girls geschlafen; Mel B sagt dazu: "Ich bin die eine, die er nicht im Bett hatte."
Pamela Anderson und Stella McCartney   Die sexy Schauspielerin und die britische Modedesignerin haben eine ganz besondere Verbindung: den Tierschutz. Gemeinsam setzen die Powerfrauen sich leidenschaftlich für die Organisation PETA ein.
Wer meint, dass Catwalk-Queens wie Candice Swanepoel, Anja Rubik, Doutzen Kroes, Natasha Poly und Caroline Trentini sich nur auf dem Laufsteg verstehen, irrt. Auch privat kreuzen sich ihre Wege. Die Model-Attitüde geht aber auch dann nicht verloren.

104


Mehr zum Thema

Star-News der Woche