Salma Hayek + François-Henri Pinault

Traumhochzeit in Venedig

Welch eine Geheimniskrämerei: Obwohl Salma Hayek die kursierenden Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit mit François-Henri Pinault dementiert hat, laufen die Vorbereitungen offenbar auf Hochtouren

Salma Hayek

Nun also doch: Die Hinweise verdichten sich, dass und am Wochenende eine große Hochzeitsfeier in planen. Schuld daran ist laut "People"-Magazin Antonio Banderas, der auf einer Pressekonferenz ausplauderte, dass er und seine Frau an den Feierlichkeiten in Venedig teilnehmen würden.

Doch auch andere Medien berichten, dass die Vorbereitungen in vollem Gange sind. Das "US"-Magazin will von einem Mitarbeiter erfahren haben, dass die Gäste im firmeneigenen Privatjet nach Italien geflogen werden. Der 46-Jährige ist Geschäftsführer des Luxus-Konzerns "PPR", zu dem Marken wie "Gucci" oder "Louis Vuitton" gehören. , und sollen bereits in Venedig eingetroffen sein. Weiteres Indiz: Das Hochzeitspaar wurde mitsamt Töchterchen Valentina sogar schon vor Ort gesichtet.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

"Sie wollen alles ganz geheim halten", erklärte eine Quelle dem "US"-Magazin. Das würde auch erklären, warum Salma Hayek vor einer Woche die kursierenden Hochzeitsgerüchte demetierte: "Ich denke, bei einer Hochzeit geht es um Liebe, Freunde, Familie und Spaß. Millionen für eine Hochzeit auszugeben ist albern. Das ist nie mein Traum gewesen", sagte sie "people.com".

Millionen hin oder her - wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dürfte das Fest allemal prunkvoll werden: Die Feierlichkeiten sollen mit einem Dinner bereits am Freitag starten. Am Samstag folgt dann die eigentliche Zeremonie im Palazzo Grassi, einem Marmor-Palast, der seit 2005 im Familienbesitz der Pinaults ist.

Genau hier haben sich die 42-Jährige und der gebürtige Franzose auch im Mai 2006 bei einer Gala kennengelernt. Nach einer kurzen Trennung Mitte 2008 fanden die beiden doch wieder zueinander und gaben sich am Valentinstag diesen Jahres heimlich in Paris das Ja-Wort. Und augenscheinlich werden Salma Hayek und François-Henri Pinault am Wochenende ihre Traumhochzeit in Venedig feiern.

jgl

François-Henri Pinault, die kleine Valentina und Salma Hayek haben in Venedig eine kleine Bootstour genossen

François-Henri Pinault, die kleine Valentina und Salma Hayek haben in Venedig eine kleine Bootstour genossen

Star-News der Woche