Sänger Ne-Yo: Crystal Renay, Ne-Yo
© Getty Images Crystal Renay, Ne-Yo

Sänger Ne-Yo Traumhochzeit mit schwangerer Freundin

Der R&B-Sänger Ne-Yo hat in einer romantischen Zeremonie seiner hochschwangeren Verlobten Crystal Renay das Jawort gegeben

Sänger Ne-Yo: 28. August 2016: Neun Monate nach ihrer Scheidung von Schauspieler Giovanni Ribisi sagt Agyness Deyn wieder Ja: Das britische Model hat den Hedgefond-Manager Joel McAndrew in Brooklyn geheiratet. Designer Henry Holland teilt das Hochzeitbild auf Instagram. Kurz vorher verkündet Deyn selbst in dem sozialen Netzwerk: "Ich heirate heute meinen besten Freund."
News
153
Wir werfen einen Blick auf die Jaworte der Stars

Sie sind jetzt Mann und Frau: Der R&B-Sänger und Songwriter Ne-Yo hat seine hochschwangere Verlobte Crystal Renay geheiratet.

Romantische Zeremonie vor traumhafter Kulisse

Wie "Us Weekly" berichtet, fand die Trauung am Samstag (20. Februar) im kalifornischen Rancho Palos Verdes statt. Es soll eine wahre Traumhochzeit gewesen sein: Der 36-jährige Musiker habe seiner Liebsten demnach im Sonnenuntergang an einer Klippe mit Blick über den Ozean sein Jawort gegeben. Der Altar sei aus Holz gewesen und mit Blumen geschmückt, verriet ein Insider dem Magazin. "Am Ende der Zeremonie hielten sich Ne-Yo und Crystal an den Händen und streckten ihre Arme zum Himmel, während alle Gäste jubelten ... Sie sahen so verliebt aus", erzählte der Augenzeuge.

Das Glück des Paares wird noch durch die Geburt des gemeinsamen Kindes gekrönt werden: Ne-Yo, der schon Titel für Mary J. Blige, Christina Milian und 50 Cent komponierte und in Zusammenarbeit mit dem Rapper Pitbull Hits landete, und seine Braut erwarten schon sehr bald Nachwuchs.

Mit seiner Ex-Verlobten Monyetta Shaw hat Ne-Yo bereits zwei Kinder: Tochter Madilyn Grace, fünf, und Söhnchen Mason Evan Smith, vier Jahre.