Sadie Frost

Ab ans Mikrofon

Sadie Frost will unter die singenden Schauspieler gehen. Die 45-Jährige wird beim diesjährigen "Edinburgh Festival" auf der Bühne stehen

Sadie Frost

Sadie Frost

Sadie Frost tritt in die Fußstapfen von Schauspielerinnen wie Kate Winslet oder Jada Pinkett Smith und traut sich beides zu: Schauspielern und Singen. Die 45-Jährige Ex-Frau von Jude Law nimmt gerade Gesangsunterricht für eine neue Filmrolle und scheint davon so begeistert zu sein, dass sie einen Auftritt beim diesjährigen "Edinburgh Festival" angekündigt hat.

Singende Schauspieler

Diese Stars haben Musik im Blut

Überraschungsgast bei Coldplay: Chris Martin bittet plötzlich Schauspieler Michael J. Fox auf die Bühne. Gemeinsam spielen sie die Hits aus dem Film "Zurück in die Zukunft".
Im Kino ist Bruce Willis meistens dafür zuständig die Welt zu retten. Auf der Bühne beweist der Schauspieler aber auch seine musikalische Seite. Seine Platte "The Return of Bruno" beispielsweise ist mit Platin ausgezwichnet worden.
Johnny Depp ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch talentierter Musiker. Gemeinsam mit Alice Cooper spielt er in der Band "Hollywood Vampires".
Mit seiner Band "Kevin Costner and Modern West" wandelt der Schauspieler auf den Spuren von Country und Rock 'n' Roll.

32

Die vierfache Mutter will dort mit einem Freund ein Duett singen. Sorgen um mögliche Buhrufe macht sich Sadie dabei anscheinend nicht, denn gegenüber der britischen Zeitung "Daily Telegraph" sagte sie: "Ich kann schon ein bisschen singen. Ich wurde als Sängerin ausgebildet, als ich zur Schauspielschule ging und ich drehe im Moment einen Film, in dem ich singe."

Als nächste Whitney Houston sieht sich Sadie Frost jedoch auch nicht: "Ich nehme Unterricht, aber ich kenne meine Grenzen". Von ihrem Können oder Nicht-Können werden sich die Zuschauer Mitte August auf dem bekannten schottischen Kulturfestival persönlich überzeugen.

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken