Sacha Baron Cohen
© Wireimage.com Sacha Baron Cohen

Sacha Baron Cohen Sacha als Sherlock

Spannendes Filmprojekt für Sacha Baron Cohen und Will Ferrell. Die beiden Ulknudeln schlüpfen in die ehrwürdigen Rollen von Sherlock Holmes und Doktor Watson

Na, das kann ja was geben! Sacha Baron Cohen, besser bekannt als reiselustiger Borat, wird gemeinsam mit Will Ferrell die Hauptrollen in einer neuen Sherlock-Holmes-Verfilmung übernehmen. Der Komiker schlüpft in die Rolle des Meisterdetektivs, während sich Will Dr. Watsons annimmt. Das Drehbuch beruht auf den Sherlock-Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle und wurde von Etan Cohen geschrieben. Der ist auch für die Komödie "Tropic Thunder" verantwortlich.

Matt Tolmach, Sprecher der Produktionsfirma "Columbia Pictures", freut sich: "Allein die Idee von Sacha und Will als Sherlock Holmes und Watson bringt uns zum Lachen. Sacha und Will sind zwei der lustigsten und talentiertesten Typen des Planeten, und sie in die Rollen dieser zwei ikonischen Charaktere zu stecken, ist schlicht urkomisch."

Das sehen die Kinobesucher dann hoffentlich genauso. Aks Produzenten werden übrigens Jimmy Miller und Judd Apatow aktiv, die auch "Beim ersten Mal" mit Katherine Heigl schufen.

cqu