Sacha Baron Cohen
© Getty Sacha Baron Cohen

Sacha Baron Cohen Herzlich willkommen, Baby-Borat!

Sacha Baron Cohen muss sich jetzt einer ernsthaften Rolle stellen: Seine Verlobte Isla Fisher hat für Komiker-Nachwuchs gesorgt

Herzlichen Glückwunsch, Borat! Komiker Sacha Baron Cohen, der sich im Kino unlängst für die Völkerverständigung zwischen Amerika und Kasachstan eingesetzt hat, ist zum ersten Mal Papa geworden, berichtet die britische Tageszeitung "Mirror". Wie jetzt bekannt wurde, hat seine Verlobte Isla Fisher bereits am 17. Oktober in Los Angeles ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Name der neuen Erdenbürgerin steht auch schon fest: Olive soll die Kleine heißen

Eine nette Anekdote am Rande: Isla Fisher ist für ihren Schatz zum Judentum übergetreten. Einer traditionell jüdischen Hochzeit dürfte damit nichts mehr im Wege stehen. Verlobt sind die beiden schon seit 2004.