Sabrina Franke
© RTL Sabrina Franke

Sabrina Franke - Twilight Sie spielt in der "Twilight"-Saga

Da ist die Freude sicherlich groß: Sabrina Franke, die Gewinnerin von Til Schweigers Show "Mission Hollywood", darf im "Twilight"-Nachfolger Eclipse mitspielen

Für Sabrina Franke ist ihre persönliche "Mission Hollywood" am Samstag (1. August) zu Ende gegangen. Die Teilnehmerin der gleichnamigen Show von Til Schweiger hat das geschafft, wovon viele andere Mädchen sicherlich träumen: Sie wird in "Eclipse", dem dritten Teil der "Twilight"-Saga, an der Seite von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co. spielen.

Zusätzlich wird die 22-Jährige von der Agentur "3 Arts Entertainment Los Angeles" unter Vetrag genommen, die schon Blockbuster wie "The Matrix" produziert haben. Im Finale hatte sie sich gegen ihre zwei Konkurentinnen Margarita und Annika durchgesetzt, die nun immerhin noch einen Gastauftritt in "Keinohrhasen 2" absolvieren dürfen.

So sehr Sabina Franke sich auch über ihren Gewinn freuen dürfte, Til Schweigers Show "Mission Hollywood" konnte die Zuschauer leider nicht überzeugen.

jgl

Jackson Rathbone freut sich auf die Gewinnerin:

Video