sabine lisicki
© Getty Images Sabine Lisicki

Sabine Lisicki "Ich bin sehr erleichtert, dass es vorbei ist!"

So geht es ihr ohne Oli: Nach der Trennung von Comedian Oliver Pocher spricht Sabine Lisicki exklusiv in GALA zum ersten Mal darüber

sabine lisicki
Sabine Lisicki auf dem Cover der aktuellen GALA, ab Mittwoch, den 23. März, erhältlich.

Sabine Lisicki, 26, musste in den vergangen Monaten viel über sich ergehen lassen. Im Dezember wurde erstmals über Oliver Pochers Affäre mit TV-Sternchen Sarah Joelle berichtet, seitdem kommen ständig neue Details ans Licht. Trotz alledem hat die Tennisspielerin lange zu Oliver Pocher gehalten. "Er hat mir geschworen, nicht fremdgegangen zu sein", erklärt Lisicki in einem emotionalen GALA-Interview. Am Ende, drei Monate später, hat sie sich schließlich doch dazu entschieden, die Reißleine zu ziehen und die Beziehung zu beenden.

Wie geht es ihr jetzt?

"Ich bin sehr erleichtert, dass es vorbei ist!", sagt Lisicki exklusiv gegenüber GALA. "Es ist schwer, wenn so viel über ein Thema geschrieben wird, mit dem man nichts zu tun haben möchte."

Warum sich die Tennisspielerin am Ende wirklich getrennt hat und wer ihr nun Halt gibt, all das erfahren Sie im großen GALA-Interview (ab Mittwoch, den 23.3, am Kiosk)