sabine lisicki, oliver pocher, trennung, liebe, beziehung
© Picture Alliance Sabine Lisicki, Oliver Pocher

Sabine Lisicki exklusiv in GALA "Das alles hat mich eiskalt erwischt"

Sabine Lisicki bricht ihr Schweigen. Im exklusiven Interview mit GALA spricht der Tennis-Star erstmals über den Fremdgehskandal und die Trennung von Oliver Pocher

Es ist aus und vorbei! Sabine Lisicki, 26, hat eine Entscheidung getroffen und sich von Oliver Pocher, 38, getrennt. Endlich!

Anfang Dezember gab es erstmals Gerüchte, der Comedian habe eine Affäre mit "DSDS"-Sternchen Sarah Joelle. Ein Schock für Lisicki! "Das alles hat mich eiskalt erwischt", erzählt sie GALA in einem emotionalen Gespräch. "Ich habe es von meinem Manager im Dezember erfahren, an dem Tag, als es rausgekommen ist."

Sabine im exklusiven GALA-Interview

Wie Oliver Pocher reagierte? Wieso Sabine Lisicki trotz anhaltender Gerüchte um einen Seitensprung zu ihrem Freund gehalten hat? Und wieso sie gerade jetzt den Schlussstrich zog?

All diese Fragen beantwortet sie im großen GALA-Interview. (Ab Mittwoch, den 23.3. am Kiosk)