Sabia Boulahrouz vs. Sylvie Meis

Das Instagram-Battle geht in die 2. Runde

Wer hat auf Instagram die Nase vorn? TV-Moderatorin Sylvie Meis und ihre Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz liefern sich wieder ein amüsantes Rennen

Sabia Boulahrouz, Sylvie Meis

Zu lustig! Anscheinend checkt tagtäglich den Instagram-Account von , denn ihr aktuelles Posting wirkt mal wieder so, als wäre es eine Art versteckte Botschaft oder Antwort an ihre ehemalige Freundin. So hat sich die hübsche Moderatorin bereits vor einigen Tagen indirekt an Sabia gerichtet, als sie einen heißen Schnappschuss von sich hochgeladen hatte. Die Bildunterschrift war - höchstwahrscheinlich mit Absicht - in genau der gleichen Wortwahl an ihre Konkurrentin gerichtet. Und jetzt schon wieder! Bei Sabia scheint es jetzt in Sachen Karriere richtig gut zu laufen. Ein Fotoshooting jagt das nächste und daran lässt die schöne Deutsch-Türkin ihre Social-Media-Follower natürlich gerne teilhaben.

Sylvie schießt hinterher

Doch auch Sylvie beobachtet anscheinend genauestens und mit Argusaugen, wie sich Sabia auf der Karriereleiter immer weiter nach oben bewegt! Und denkt sich vermutlich: Was Sabia kann, kann ich schon lange! Zwar hat Sabia ein tolles Shooting an Land gezogen, doch auch bei der TV-Schönheit läuft es bestens. So freut sich Sylvie über ihre Langzeit-Zusammenarbeit mit dem Dessous-Label Hunkemöller, für das sie nach Bali reisen darf. Ein Traumziel! Damit hätte Sylvie ihre Erzfeindin Karriere-technisch natürlich gezeigt, wo der Hammer hängt, aber Vorsicht, Sylvie: Sabia ist dir auf den Fersen!

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Luxus-Shoppingtour im Designerlook: Sylvie Meis und Modelfreundin Petra van Bremen schlagen in der Hamburger Innenstadt kräfitg zu. Dabei schlägt selbst Sylvies Gucci-Tasche aus Samt schon allein mit knapp 1300 Euro zu Buche.
Sylvie Meis ist nicht nur Moderatorin und Model, sondern vor allem eine stolze Mutter. Wenn ihr Sohn Damian ein Fußballspiel hat, steht sie am Spielfeldrand und feuert ihn an. Im lässigen Luxus-Freizeitlook posiert Sylvie für ein Instagram-Foto. In der Hand hält sie eine "Kelly Bag" von Hermès, ein absoluter Design-Klassiker. Der Einstiegspreis für dieses Modell liegt bei rund 5.000 Euro und je nach Material kann man bis zu 50.000 Euro im Laden des französischen Kult-Labels lassen. 
sylvie meis mit valentino tasche
Sylvie Meis lebt aktuell "La dolce vita" in Florenz. Passend zur Location trägt die Moderatorin einen hellen Rock und ein Spitzen-Oberteil.

76

Fies, Sylvie Meis!

Sie disst Sabia

29.01.2016

Sabia Boulahrouz

Mehr zum Thema

Star-News der Woche