Sabia Boulahrouz vs. Sylvie Meis

Das Instagram-Battle geht in die 2. Runde

Wer hat auf Instagram die Nase vorn? TV-Moderatorin Sylvie Meis und ihre Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz liefern sich wieder ein amüsantes Rennen

Sabia Boulahrouz, Sylvie Meis

Zu lustig! Anscheinend checkt Sylvie Meis tagtäglich den Instagram-Account von Sabia Boulahrouz, denn ihr aktuelles Posting wirkt mal wieder so, als wäre es eine Art versteckte Botschaft oder Antwort an ihre ehemalige Freundin. So hat sich die hübsche Moderatorin bereits vor einigen Tagen indirekt an Sabia gerichtet, als sie einen heißen Schnappschuss von sich hochgeladen hatte. Die Bildunterschrift war - höchstwahrscheinlich mit Absicht - in genau der gleichen Wortwahl an ihre Konkurrentin gerichtet. Und jetzt schon wieder! Bei Sabia scheint es jetzt in Sachen Karriere richtig gut zu laufen. Ein Fotoshooting jagt das nächste und daran lässt die schöne Deutsch-Türkin ihre Social-Media-Follower natürlich gerne teilhaben.

Sylvie schießt hinterher

Doch auch Sylvie beobachtet anscheinend genauestens und mit Argusaugen, wie sich Sabia auf der Karriereleiter immer weiter nach oben bewegt! Und denkt sich vermutlich: Was Sabia kann, kann ich schon lange! Zwar hat Sabia ein tolles Shooting an Land gezogen, doch auch bei der TV-Schönheit läuft es bestens. So freut sich Sylvie über ihre Langzeit-Zusammenarbeit mit dem Dessous-Label Hunkemöller, für das sie nach Bali reisen darf. Ein Traumziel! Damit hätte Sylvie ihre Erzfeindin Karriere-technisch natürlich gezeigt, wo der Hammer hängt, aber Vorsicht, Sylvie: Sabia ist dir auf den Fersen!

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Auch auf Reisen zeigt sich Sylvie Meis stilsicher. Zur hellen Jeans kombiniert sie Mantel, Shirt und Ballerinas in Erdtönen. Mit dem Halstuch wird noch ein farbiger Akzent gesetzt. 
sylvie meis
Wow! Sylvie Meis bezaubert wieder einmal mit einem atemberaubenden Mega-Ausschnitt die Fotografen.
Für einen Pressetermin von "Holiday on Ice" begeistert Sylvie Meis in einem sexy Etuikleid in lila. Besondere Hingucker sind dabei natürlich das Dekolleté der schönen Moderatorin und die goldenen Pumps. Die Schlittschuhe werden von der Niederländerin spielerisch in Szene gesetzt.

60

Fies, Sylvie Meis!

Sie disst Sabia

29.01.2016

Sabia Boulahrouz

Star-News der Woche

Gala entdecken