Sabia Boulahrouz
© Action Press Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz Noch ein Rückschlag

Rafael van der Vaart soll seiner Freundin Christie Bokma schon wieder den Laufpass gegeben haben. Sie äußerte sich nun auf Facebook gegenteilig - noch ein Rückschlag für Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz: Trennungen 2015
News
22
Manche von ihnen waren zu erwarten, andere kamen überraschend: Die Promi-Trennungen 2015

Schlussstrich oder doch nicht? Holländische Medien berichteten über ein Liebesaus zwischen Rafael van der Vaart und Christie Bokma. Der Fußballer und das holländische Model sind seit vier Monaten ein Paar. Jetzt reagierte die 23-Jährige via Facebook auf die Gerüchte.

Erstes gemeinsames Bild

Wie "bild.de" berichtet, postete Bokma ein Foto , das sie lächelnd neben dem 32-Jährigen zeigt. Sie dreht sich zu ihm, winkelt keck das Bein an, er legt die Arme um seine Liebste, berührt ihren Bauch. Es ist das erste Bild, das die beiden zusammen zeigt.

So viel Vertrautheit spricht eigentlich gegen eine Trennung. Das Foto stellte Bokma offenbar auf ihren privaten Facebook-Account, der nicht für die Öffentlichkeit sichtbar ist. Auch wenn auf dem Bild alles nach großer Liebe aussieht, ist unklar, wann genau es entstanden ist.

Schluss schon vor Weihnachten?

Die Zeitung "De Telegraaf" berichtete, dass Rafael van der Vaart, der beim spanischen Fußballklub Betis Sevilla unter Vertrag steht, schon vor Weihnachten mit der alleinerziehenden Mutter Schluss gemacht haben soll.

Sabia Boulahrouz: Sabia Boulahrouz
News
Sabia Boulahrouz hat ihr Baby verloren. Es ist nicht ihr erster schrecklicher Schicksalsschlag

Was ist mit Sabia?

Was wohl Rafaels Ex Sabia, 37, zu alldem sagt? Schließlich macht sie momentan eine schwierige Zeit durch, nachdem sie am 13. Dezember eine Fehlgeburt erlitten hatte. Jetzt muss sie ihren Ex-Partnern anscheinend dabei zusehen, wie sie mit ihren neuen Freundinnen glücklich und beschwingt ins Jahr 2016 starten. Auch Sabias Ex-Mann Khalid Boulahrouz, 34, schwebt augenscheinlich mit seiner Freundin Yasmin Verheijen, 21, auf Wolke sieben. Die beiden urlauben gerade in New York und genießen ihre schöne Auszeit kurz vorm Jahreswechsel.