Sabia Boulahrouz
© Picture Alliance Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz Neuer Mann!

Sabia Boulahrouz haut so schnell nichts um! Die Ex von Star-Kicker Rafael van der Vaart kann sogar wieder herzlich lachen - mit einem neuen Mann an ihrer Seite

Für Sabia Boulahrouz, 37, war 2015 ohne Zweifel ein mieses Jahr. Trennung, Moderations-Job futsch und natürlich die Fehlgeburt im Dezember im sechsten Monat - die ehemalige Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart, 32, wirkte in jüngster Vergangenheit schwer gezeichnet, unglücklich und vom Pech verfolgt.

Es geht bergauf

Doch Dreifach-Mama Sabia scheint nun wirklich wieder ihren Alltag in den Griff bekommen zu haben. Die Powerfrau kann wieder strahlen und zeigte sich auf ihrem offiziellen Instagram-Account sogar schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Die beiden lachen herzlich miteinander und man fragt sich natürlich sofort: Geht da was?

Wer ist der Unbekannte?

Bei dem Mann, der so glücklich neben Sabia aussieht, handelt es sich um Wolfhard Münter. Er ist der Partner von Ted Linow und neben ihm Chef bei der Hamburger Modelagentur "Mega Model", bei der die schöne Deutsch-Türkin unter Vertrag steht. Entwickelt sich etwa nach all dem Drama eine neue Liebesbeziehung? Zusätzliche Hashtags wie "Liebeserklärung" und "Blessed that I got you" befeuern zwar die Gerüchteküche bei den Instagram-Anhängern, doch Insidern zufolge soll er nur ein guter Freund von Sabia sein, der ihr nicht nur in schweren Zeiten beisteht, sondern sie ganz offensichtlich auch zum Lachen bringt.