Ryan Reynolds
© Wireimage.com Ryan Reynolds

Ryan Reynolds Verliebt, verlobt, versimst!

Schöne, neue Welt: Ryan Reynolds hat einen eher unkonventionellen Weg gewählt, um einer Freundin seine Verlobung mit Scarlett Johansson mitzuteilen

Als Hollywood-Star hat man viele Freunde. Ryan Reynolds hat sogar offenbar ein paar zu viele: Seine Verlobung mit Scarlett Johansson teilte er einer Freundin per sms mit. Die Schauspielerin Elizabeth Banks, die mit ihm zusammen für den Film " Definitely, Maybe" vor der Kamera stand, hielt die Nachricht daher zunächst für einen Scherz: "Ich simste ihm, 'Bist du wirklich verlobt, oder ist das ein Witz?' Und er meinte, 'Ja, wir sind verlobt!'"

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds hatten ihre Verlobung am 5. Mai offiziell bekannt gegeben. Ob sie die Einladungen für die Hochzeitsfeier auch per sms, oder doch auf dem konventionellen Postweg verschicken, bleibt abzuwarten.

jgl