Ryan Reynolds

Sexy Titel

Schauspieler Ryan Reynolds wurde vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive 2010" gekürt. Der neue Titel wird Anlass für viele Späße geben, befürchtet er

Ryan Reynolds

Was wohl seine Frau dazu gesagt hat? Der Schauspieler wurde vom amerikanischen "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive 2010" gekürt. Der 34-Jährige hat die Jury mit seinen Muskeln und seinem Humor überzeugt.

"Man muss es nehmen, wie es kommt", sagt Reynolds über seinen neuen Titel. Das Ganze werde seiner Familie jedenfalls für den Rest seines Lebens Anlass für Hänseleien geben. Auch seine Ehefrau Scarlett Johansson werde ihn bestimmt damit aufziehen: "Von jetzt an heißt es: 'Sexiest Man, bring den Müll raus'. Hört sich doch viel besser an!", scherzt der Kanadier. "Das Schwierigste wird jedoch sein, den Titel möglichst natürlich in Unterhaltungen mit Fremden einfließen zu lassen", fügt er hinzu.

Derzeit steht der"Sexiest Man Alive" gemeinsam mit und für den Film "The Change-Up" vor der Kamera.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche