Ryan Reynolds + Blake Lively

Strahlender Auftritt nach der Baby-Pause

Date Night! Ryan Reynolds und Blake Lively zeigten sich erstmals seit der Geburt von Töchterchen James gemeinsam auf einem roten Teppich

Nach einem Jahr Auszeit sind sie endlich zurück

Ryan Reynolds, 39, und Blake Lively, 28, sind zurück aus ihrer Baby-Pause! Ein Jahr lang nahmen sich die beiden eine Auszeit vom Medienrummel und kümmerten sich ganz um ihre Tochter James. Nun steht aber Ryans neuer Film "Deadpool" in den Startlöchern und dafür muss der Hollywoodstar kräftig die Werbetrommel rühren. Ein willkommener Anlass für seine schöne Frau, sich auch mal wieder dem Blitzlichtgewitter der Fotografen auf dem Red Carpet zu stellen.

Fashion-Looks

Der Style von Blake Lively

Karo, Zopf-Muster und Silber-Nieten auf schwarzem Rock: Einen solchen Muster-Mix in Schwarz-Weiß bekommen nicht viele so stylisch hin wie die bezaubernde Blake Lively.
Beim Anblick von Blake im Blümchen-Kleid kann man schon richtig in Frühlingsstimmung geraten.
Blake Lively nimmt im entzückenden Herzchenkleid von Semsem ihre Schwester Robyn (links) und Mama Elaine für ein Foto auf dem L'Oréal Colorista-Event in New York die Arme.
Blake Lively zeigt ihren tollen After-Body-Body in einem superkurzen schwarzen Fransenfummel von Elie Saab. Die passende Clutch ist von Roger Vivier.

87

Das strahlendste Paar auf dem roten Teppich

Und ja, sie können es noch! In ihrem cremefarbenen Kleid von "Chanel Houte Couture" sah die "Gossip Girl"-Darstellerin einfach hinreißend aus und auch ihr Gatte überzeugte in einem dunkelblauen Burberry-Anzug mit einem weiß-gepunkteten Hemd.

Heimlich in der Filmvorführung

Hunderte Fans kamen in "Deadpool"-Verkleidung zu der Veranstaltung und nahmen sogar an einem Schönheitswettbewerb teil. Sehr zur Freude des Filmteams: "Die besten Fans überhaupt", heißt es bei einem Foto von Ryan inmitten der verkleideten Meute auf dem offiziellen Instagram-Account des Films. Nur daheim auf dem Sofa sitzen ist dann wohl doch nichts für das Glamourpaar, denn schon im Januar besuchte es gemeinsam eine heimliche Vorführung des Streifens.

Star-News der Woche

Gala entdecken