Ryan Gosling
© Getty Images Ryan Gosling

Ryan Gosling Seine Freundin hilft der Mama

Ryan Goslings Mutter hat sich für die Premiere seines neuen Films bei dessen Freundin ein Outfit geliehen. Sie spazierte in einem Mantel von Eva Mendes über den roten Teppich

Zur Premiere von seinem neuen Film "Gangster Squad" tauchte Ryan Gosling am Montag (7. Januar) mit einer ganz besonderen Frau am Arm auf: Der 32-Jährige ließ sich von seiner Mutter Donna begleiten. Diese präsentierte sich stolz in einem eng anliegenden schwarzen Kleid und einem auffälligen Brokat-Mantel mit goldenen Blüten den Fotografen.

Lange hat sie nach diesem Outfit nicht suchen müssen, die Lehrerin bediente sich nämlich kurzerhand am Kleiderschrank von Eva Mendes. "Meine Mutter trägt die Klamotten meiner Freundin", erzählte Ryan laut "eonline.com" den Reportern. Auch Donna gab ohne Zögern zu: "Ich trage heute Eva Mendes. Sie hat mich ihren Kleiderschrank plündern lassen."

Ryan Gosling und seine Mutter Donna in einem Outfit von Eva Mendes (links). Der Stil der 38-Jährigen scheint bei der Familie Gosling gut anzukommen.
© Getty/SplashRyan Gosling und seine Mutter Donna in einem Outfit von Eva Mendes (links). Der Stil der 38-Jährigen scheint bei der Familie Gosling gut anzukommen.

Anscheinend haben sie und die Freundin ihres Sohnes einen ganz ähnlichen Geschmack. Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit 2011 liiert, die 38-Jährige versteht sich blendend mit Goslings Familie.

"Donna und Eva verstehen sich wirklich sehr sehr gut. Donna will, dass Ryan sesshaft wird und Eva versucht auch, ihn davon zu überzeugen. Die beiden haben das gleiche Ziel", erzählte eine Quelle im vergangenen Jahr der Zeitschrift "US Weekly".

Bei so viel familiärer Harmonie in Sachen Mode und Leben kann es fast nicht mehr lange dauern, bis auch bei Eva Mendes und Ryan Gosling die Hochzeitsglocken läuten.

sst

Mehr zum Thema