Ryan Gosling
© Getty Ryan Gosling

Ryan Gosling Ryan und die Frauen

Knapp ein Jahr nach der Trennung von Rachel McAdams wurde Schauspieler Ryan Gosling jetzt mit einer schönen Unbekannten gesichtet - händchenhaltend

Knapp ein Jahr nach der Trennung von Rachel McAdams scheint Schauspieler Ryan Gosling bereit für eine neue Liebe zu sein. Am Samstag wurde der gebürtige Kanadier im New Yorker Stadtteil SoHo Hand in Hand mit einer schönen Unbekannten gesichtet.

Wer sie ist, weiß bislang niemand. Fakt ist aber, dass die brünette Lady ausgesprochen attraktiv ist und mit ihren langen dunklen Haaren, der hohen Stirn und ihrer schlanken Statur ein wenig an Angelina Jolie erinnert.

Dass Ryan ein Faible für hübsche Mädchen hat, ist kein Geheimnis. Schließlich ist Rachel McAdams, die der 27-Jährige 2004 bei den Dreharbeitem zum Drama "Wie ein einziger Tag" kennen und lieben lernte, alles andere als ein Mauerblümchen. Auch mit Kollegin Kirsten Dunst soll Gosling sich im Frühjahr während der Dreharbeiten zum Mysteriedrama "All Good Things" hervorragend verstanden haben - auch abseits des Sets. Ob es sich bei seiner neuesten Eroberung wohl erneut um eine Kollegin handelt?

gsc