Ryan Gosling
© Getty Ryan Gosling

Ryan Gosling Mehr als Kollegen

Also doch! Anfang des Monats kamen die ersten Gerüchte auf, jetzt scheint eines klar zu sein: Ryan Gosling und Kirsten Dunst sind weitaus mehr als gute Kollegen

Offensichtlich hat Hollywood ein neues Traumpärchen: Kirsten Dunst und Ryan Gosling. Die beiden gerieten bereits Anfang April unter Verdacht, als sie gemeinsam beim Abendessen gesichtet wurden. Damals hatten sie augenscheinlich sehr viel Spaß und unterhielten sich angeregt. Da die beiden derzeit aber auch gemeinsam vor der Kamera stehen, hätte es sich natürlich auch einfach um ein Dinner unter Kollegen handeln können.

Am 19. April wurde die Gosling-Dunst-Konstellation wieder gesehen, diesmal im "Box Club" in New York. Eine Quelle verrät laut "perezhilton.com": "Die beiden haben ganz öffentlich geknutscht. Sie haben sich nicht bemüht, irgendetwas zu verstecken." Das fällt wohl nicht mehr ganz unter Verbesserung des Arbeitsklimas.

cqu