Ryan Gosling
© Getty Images Ryan Gosling

Ryan Gosling Jetzt singt er auch noch

Ryan Gosling ist nicht nur Schauspieler, sondern jetzt auch Musiker: Der 28-Jährige hat mit seiner Band "Dead Man's Bones" ein erstes Musikvideo veröffentlicht

Ryan Gosling wandelt auf neuen Wegen. Bereits 2007 wurde bekannt, dass der Schauspieler auch musikalische Ambitionen hegt. Mit seinem Kollegen Zach Shields gründete er die Band "Dead Man's Bones", in der er singt und Keyboard spielt.

In den letzten Monaten haben die beiden ihr erstes Album in Telv Aviv aufgenommen und nun die Single "In the room where you sleep" auf ihrer "My-Space"-Seite veröffentlicht. Und auch das dazugehörige Video, das sie gemeinsam mit dem "Silver Lake Conservatory of Music"-Kinderchor produziert haben, gibt es jetzt zu bewundern.

jgl

Das Video zu "In the room where you sleep"

Video