Ryan Gosling
© Wireimage.com Ryan Gosling

Ryan Gosling Alt und neu

Ryan Gosling sammelte in einer Disko neue Erfahrungen als DJ. Und frischte dabei auch gleich eine nicht so neue Bekanntschaft auf: die zu seiner Exfreundin Rachel McAdams

Ryan Gosling erweitert seinen Horizont. Der Schauspieler legte in dem exklusiven Nachtclub "Green Door Lounge" in Los Angeles als DJ auf. Das hat der bekennende Musikfan offenbar ziemlich gut gemacht, er soll in Zukunft an jedem Dienstag hinter dem DJ-Pult anzutreffen sein. Er wird vor allem Musik aus den 40er und 50er Jahren spielen.

Moralische Unterstützung erhielt der 27-Jährige übrigens von seiner Exfreundin Rachel McAdams. Ein Beobachter erzählt: "Die beiden redeten miteinander, als er vom DJ-Pult weg war. Sie wirkten wie echte Kumpel. Ryan schien froh zu sein sie zu sehen."

Vielleicht gibt es neben dem neuen Standbein ja bald auch noch einen neuen Beziehungsversuch? Schließlich galten Ryan und Rachel während ihrer dreijährigen Beziehung als absolutes Traumpaar.

cqu