Russell Simmons
© Getty Images Russell Simmons

Russell Simmons Teure Töchter

Nach der Scheidung von Kimora Lee Simmons hat Russell Simmons sich zu Unterhaltszahlungen an seine beiden Töchter bereiterklärt

Seit Januar gehen Russell Simmons und seine Exfrau Kimora Lee Simmons offiziell getrennte Wege, nachdem das Model im März vergangenen Jahres die Scheidung eingereicht hatte. Letzte Woche wurden nun letzte Details im Rahmen eines Gerichtsverfahrens geklärt: Kimora Lee Simmons wurde das alleinige Sorgerecht zugesprochen. Russell Simmons erhält lediglich ein Besuchsrecht und muss tief in die Tasche greifen: Rund 31.500 Euro Unterhalt zahlt er monatlich an seine beiden Töchter Ming (9) und Aoki (6). Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die am Donnerstag in Los Angeles veröffentlicht wurden.

Kimora und Russell hatten 1998 geheiratet und trennten sich acht Jahre später. Kimora Lee Simmons ist inzwischen mit Djimon Hounsou zusammen - die beiden erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Russell Simmons hingegen wurde noch nicht mit einer neuen Partnerin an seiner Seite gesichtet.

jgl