Russell Crowe
© Getty Russell Crowe

Russell Crowe Galaktischer Bösewicht

Bisher kennen wir Russell Crowe als tapferen Gladiator und Rugby-liebenden Haudegen. Jetzt könnten wir noch seine galaktisch böse Seite kennenlernen

Nein, keine seiner zahlreichen Exfreundinnen will ihn auf den Mond schießen. Russell Crowe geht ganz freiwillig ins All. Offenbar ist der Schauspieler für den neuesten "Star Trek" (Raumschiff Enterprise) Film im Gespräch. Er soll nach Informationen des Internetportals Filmstarts.de einen Bösewicht spielen. Russell sei sehr interessiert in dem Film unter der Regie von J.J. Abrams mitzuwirken. Abrams hatte zwar betont, er wolle vor allem unbekannte Schauspieler für sein Projekt, aber der Bösewicht und der Federations Captain sollen von bekannten Hollywood-Stars verkörpert werden.

Die Gerüchteküche kocht hoch bei der neuen "Star Trek" Verfilmung: So sollen außerdem Tom Cruise und Robbie Williams Angebote für die Rolle des Captains der Enterprise vorliegen.