Russell Crowe: Russell Crowe, Natalie Imbruglia
© Getty Images Russell Crowe, Natalie Imbruglia

Russell Crowe Affäre mit Natalie Imbruglia

Schauspieler Russell Crowe soll das Wochenende mit Sängerin Natalie Imbruglia verbracht haben - und ist dabei angeblich auf Tuchfühlung gegangen

Im Oktober vergangenen Jahres hat sich Russell Crowe nach neun Jahren Ehe von seiner Frau Danielle Spencer getrennt, nun ist er anscheinend neu verliebt: Natalie Imbruglia soll sein Herz erobert haben. Die Sängerin ("Torn") und der Schauspieler wurden am Oscar-Wochenende im "Beverly Hills Hotel" auf frischer Tat ertappt, berichtet die Onlineausgabe der britischen Zeitung "Mirror". "Sie flirteten heftig miteinander und versteckten das auch nicht", sagte ein Augenzeuge. "Später verschwanden sie mit einigen Freunden in Russells Suite, wo sie bis zum Morgengrauen feierten."

Unterwegs: Star gesichtet

Im vergangenen Monat waren sie außerdem auf einer Party im "SoHo House" in Hollywood und auf den australischen "Academy of Cinema and Television Arts"-Awards. Fotos zeigen, dass sich Crowe und Imbruglia dort angeregt unterhielten, später legte er für einen Schnapschuss seinen Arm um ihre Hüfte.

Noch im Januar musste sich Russell Crowe gegen Gerüchte wehren, er habe eine Affäre mit Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, 40. Auch eine Beziehung mit Katie Lee, der Exfrau von Kultrocker Billy Joel, dementierte er.

Weder Russell Crowe noch Natalie Imbruglia äußerten sich bisher zu den Liebesgerüchten.