Russell Crowe

Typisch Mann

Russell Crowe freut sich, endlich wieder mit Leonardo diCaprio zusammenzuarbeiten. Das hat weniger mit Leos Schauspielkünsten zu tun als mit seinem Liebesleben

Russell Crowe

Das ist mal wieder typisch Mann: Russell Crowe und Leonardo diCaprio drehen derzeit gemeinsam den Film "Body of Lies", der 2008 in den amerikanischen Kinos anlaufen wird. Russell Crowe ist total begeistert, wieder mit Leonardo zu arbeiten. Die beiden hatten bei "Schneller als der Tod" Gelegenheit sich kennenzulernen.

Ziemlich gut, wie Russell jetzt erzählte. Jedenfalls so gut, dass ihm Leo damals ständig in den Ohren lag, er wolle endlich seine Unschuld verlieren. Nachdem der mittlerweile 32-Jährige in den letzten Jahren mit so schönen Frauen wie Gisele Bundchen und Bar Refaeli zusammen war, dürfte sich dieses Problem mittlerweile erledigt haben, hofft RussRussellrend der Drehpausen, am liebsten dokumentiert mit Fotos.

Star-News der Woche

Gala entdecken