Russell Brand + Katy Perry Hochzeit in Indien - sagt Rihanna

Russell Brand und Katy Perry werden Ende des Jahres in Indien heiraten. Das hat Rihanna, die den Junggesellinnenabschied plant, aus Versehen verraten

Eigentlich wollte Rihanna in der Radioshow von Ryan Seacrest nur stolz erzählen, dass sie von ihrer Freundin Katy Perry gefragt wurde, deren Junggesellinnenabschied zu planen. Doch leider plauderte sie dabei aus Versehen aus, wo und wann Katy ihrem Liebsten Russell Brand das Ja-Wort geben wird.

"Ich muss mir was wirklich Cooles einfallen lassen, weil sie Indien heiratet", so die "Rude Box"-Sängerin. "Deswegen hab ich mir gedacht, es müsste etwas sein, dass dazu passt ... da die Hochzeit Ende des Jahres stattfindet, habe ich aber ja noch ein wenig Zeit zum Planen."

Ist es glaubhaft, dass Rihanna diese wichtigen Informationen wirklich nur rausgerutscht sind? Oder war der vermeintliche Versprecher vielleicht ein PR-Schachzug oder aber eine falsche Fährte, um die Paparazzi fernzuhalten? Auf der einen Seite fällt es schwer zu glauben, dass Rihanna im Umgang mit der Presse solch ein Fehler unterläuft, auf der anderen Seite liegt die Vermutung, Russell Brand und Katy Perry würden in Indien heiraten, nicht fern: Immerhin hat er ihr auf einer gemeinsamen Verlobungsreise im Dezember 2009 auch hier den Heiratsantrag gemacht.

jgl