Russell Brand + Katy Perry

Hochzeit in Indien - sagt Rihanna

Russell Brand und Katy Perry werden Ende des Jahres in Indien heiraten. Das hat Rihanna, die den Junggesellinnenabschied plant, aus Versehen verraten

Eigentlich wollte in der Radioshow von nur stolz erzählen, dass sie von ihrer Freundin gefragt wurde, deren Junggesellinnenabschied zu planen. Doch leider plauderte sie dabei aus Versehen aus, wo und wann ihrem Liebsten das Ja-Wort geben wird.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

"Ich muss mir was wirklich Cooles einfallen lassen, weil sie Indien heiratet", so die "Rude Box"-Sängerin. "Deswegen hab ich mir gedacht, es müsste etwas sein, dass dazu passt ... da die Hochzeit Ende des Jahres stattfindet, habe ich aber ja noch ein wenig Zeit zum Planen."

Ist es glaubhaft, dass Rihanna diese wichtigen Informationen wirklich nur rausgerutscht sind? Oder war der vermeintliche Versprecher vielleicht ein PR-Schachzug oder aber eine falsche Fährte, um die Paparazzi fernzuhalten? Auf der einen Seite fällt es schwer zu glauben, dass Rihanna im Umgang mit der Presse solch ein Fehler unterläuft, auf der anderen Seite liegt die Vermutung, Russell Brand und Katy Perry würden in Indien heiraten, nicht fern: Immerhin hat er ihr auf einer gemeinsamen Verlobungsreise im Dezember 2009 auch hier den Heiratsantrag gemacht.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche