Russell Brand + Katy Perry

Hochzeit in Indien - sagt Rihanna

Russell Brand und Katy Perry werden Ende des Jahres in Indien heiraten. Das hat Rihanna, die den Junggesellinnenabschied plant, aus Versehen verraten

Eigentlich wollte Rihanna in der Radioshow von Ryan Seacrest nur stolz erzählen, dass sie von ihrer Freundin Katy Perry gefragt wurde, deren Junggesellinnenabschied zu planen. Doch leider plauderte sie dabei aus Versehen aus, wo und wann Katy ihrem Liebsten Russell Brand das Ja-Wort geben wird.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

"Ich muss mir was wirklich Cooles einfallen lassen, weil sie Indien heiratet", so die "Rude Box"-Sängerin. "Deswegen hab ich mir gedacht, es müsste etwas sein, dass dazu passt ... da die Hochzeit Ende des Jahres stattfindet, habe ich aber ja noch ein wenig Zeit zum Planen."

Ist es glaubhaft, dass Rihanna diese wichtigen Informationen wirklich nur rausgerutscht sind? Oder war der vermeintliche Versprecher vielleicht ein PR-Schachzug oder aber eine falsche Fährte, um die Paparazzi fernzuhalten? Auf der einen Seite fällt es schwer zu glauben, dass Rihanna im Umgang mit der Presse solch ein Fehler unterläuft, auf der anderen Seite liegt die Vermutung, Russell Brand und Katy Perry würden in Indien heiraten, nicht fern: Immerhin hat er ihr auf einer gemeinsamen Verlobungsreise im Dezember 2009 auch hier den Heiratsantrag gemacht.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken