Russell Brand + Katy Perry

Baby-Gerüchte verdichten sich

Katy Perry und Russell Brand wurden in einem Laden für Babybekleidung gesichtet - erwarten die beiden tatsächlich Nachwuchs?

Nach gerade einmal vier Monaten Beziehung hat um die Hand seiner Freundin angehalten - vielleicht, weil sie ist? In den vergangenen Tagen sorgte die "I kissed a girl"-Sängerin für Gerüchte, nachdem sie zahlreiche Anspielungen über eine mögliche Schwangerschaft auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Brooklyn Decker, die Frau von Tennis-Star Andy Roddick, erwartet ihr zweites Kind. Nach Söhnchen Hank, der im September zwei wird, erwarten das Model und ihr Mann jetzt ein Mädchen. 
Gerade erst stellte Cathy Hummels ihre erste eigene Dirndl-Kollektion vor, jetzt posiert sie schon wieder gut gelaunt und energiegeladen auf dem pinken Teppich beim GALA Fashion Brunch.
Immer wieder wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, ob Jessica Alba ihr drittes Kind mit Ehemann Cash Warren erwartet. Hinter großen Taschen und unter fließenden Kleidern versuchte sie, ihr Bäuchlein zu verstecken.
Doch bald ist hoffentlich Schluss mit weiten Kleidern und großen Sichtschutz-Taschen. Die 36-Jährige hat ihr süßes Geheimnis endlich gelüftet und verkündet, dass sie und ihr Mann ein Geschwisterchen für ihre beiden Töchter Honor und Haven erwarten. 

320

Und nun wurde das Paar in London auch noch in einem Laden für Babybekleidung gesichtet. Pure Absicht, um die Öffentlichkeit an der Nase herumzuführen oder doch Vorbereitungen für den ersten gemeinsamen Nachwuchs? "Russ und Katy sind in Hampstead umhergeschweift. Dann haben sie dem Kinder-Schuhladen 'Cubs' einen Besuch abgestattet. Sie hatten viel Freude daran, die vielen kleinen Schuhe anzuschauen", berichtete ein Augenzeuge der "Sun".

Ob Russell Brand und Katy Perry wirklich bald zu dritt sind, werden wir schon bald erfahren: So ein Babybauch lässt sich schließlich nicht ewig verstecken.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche