rupert murdoch

Eheschließung mit Jerry Hall in London

Medienmogul Rupert Murdoch und Jerry Hall haben sich in einer Privatresidenz in London das Ja-Wort gegeben

Rupert Murdoch, Jerry Hall

Rupert Murdoch, Jerry Hall

Rupert Murdoch, 84, und Jerry Hall, 59, haben sich das Ja-Wort gegeben. Statt weißem Kleid zeigte sich die Braut jedoch in navy-blauem, knielangem Rock, Trenchcoat und flachen schwarzen Schuhen mit silberner Schnalle. Ihr 25 Jahre älterer Ehemann hatte sich für einen marineblauen Anzug entschieden. Die Zeremonie fand der britischen Zeitung "Daily Mail" zufolge in Spencer House in London statt, eine der kostspieligsten Privatresidenzen, die jemals gebaut wurde.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für eine Überraschung! Sylvie Meis hat "Ja" gesagt und ihr Verlobter überraschte sie mit einem ganz besonderem Verlobungsring in fast quadratischer Form und mit vielen Diamanten besetzt.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen bereits seit September verlobt ist. Auf Instagram zeigt sie nun ihren hübschen Verlobungsring.
Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene

110

Die Ex-Freundin von Rolling-Stones-Musiker Mick Jagger und der Medienmogul hatten ihre Verlobung erst im Januar per Zeitungsannonce bekannt gegeben, der Ort der Trauung wurde bis zuletzt geheim gehalten. Für Murdoch ist es bereits die vierte Eheschließung. Für den morgigen Samstag ist noch eine größere kirchliche Hochzeitsfeier mit bis zu 200 Gästen geplant.

Star-News der Woche