rupert murdoch

Eheschließung mit Jerry Hall in London

Medienmogul Rupert Murdoch und Jerry Hall haben sich in einer Privatresidenz in London das Ja-Wort gegeben

  Rupert Murdoch, Jerry Hall

Rupert Murdoch, Jerry Hall

Rupert Murdoch, 84, und Jerry Hall, 59, haben sich das Ja-Wort gegeben. Statt weißem Kleid zeigte sich die Braut jedoch in navy-blauem, knielangem Rock, Trenchcoat und flachen schwarzen Schuhen mit silberner Schnalle. Ihr 25 Jahre älterer Ehemann hatte sich für einen marineblauen Anzug entschieden. Die Zeremonie fand der britischen Zeitung "Daily Mail" zufolge in Spencer House in London statt, eine der kostspieligsten Privatresidenzen, die jemals gebaut wurde.

Rate-Star

Verlobung bei "Twilight"-Star?

  Ashley Greene
  Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
  Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.
irina shayk

107

Die Ex-Freundin von Rolling-Stones-Musiker Mick Jagger und der Medienmogul hatten ihre Verlobung erst im Januar per Zeitungsannonce bekannt gegeben, der Ort der Trauung wurde bis zuletzt geheim gehalten. Für Murdoch ist es bereits die vierte Eheschließung. Für den morgigen Samstag ist noch eine größere kirchliche Hochzeitsfeier mit bis zu 200 Gästen geplant.

Star-News der Woche

Gala entdecken