Rumer Willis
© Wireimage.com Rumer Willis

Rumer Willis Rolle für Rumer

Wie der Vater, so die Tochter: Rumer Willis hat eine neue Filmrolle an Land gezogen

Rumer Willis treibt ihre Karriere voran: Die Tochter von Bruce Willis hat erneut eine Rolle an Land gezogen. In der Komödie "Wild Cherry" wird sie neben Rob Schneider vor der Kamera stehen. Bereits am 7. Mai beginnen in Winnipeg die Dreharbeiten.

Der Film handelt von einem besorgten Vater (Rob Schneider), dessen Tochter (Rumer Willis) zum ersten Mal mit ihrem Freund schlafen möchte. Dieser will jedoch nur vor seinem Football-Team Eindruck schinden und ist gar nicht wirklich in das Mädel verliebt. Als sie davon erfährt, sinnt sie auf Rache und schmiedet einen raffinierten Plan. Laut amerikanischen Medienberichten soll die Kömodie von dem griechischen Theaterstück " Lysistrata" inspiriert sein.

Zuletzt sah man Rumer Willis in "Hostage - Entführt". Vor kurzem hatte sie zudem erklärt, dass sie gerne ein Musikalbum aufnehmen würde. Dieses Projekt ist jetzt wohl erst einmal auf Eis gelegt.

jgl