Rumer Willis
© Getty Images Rumer Willis

Rumer Willis Aus dem Nest ins Filmgeschäft

Rumer Willis macht ihre ersten eigenen Schritte im Filmbusiness. Die Hand von Mama Demi Moore und Papa Bruce Willis hat sie losgelassen - und will nun ganz hoch hinaus

Rumer Willis wird flügge. Die 18-jährige Tochter von Demi Moore und Bruce Willis verlässt das warme Nest des Elternhauses und stürzt sich ins Filmbusiness - ganz alleine. Ihr Auftritt in "Seducing Spririt" wird nicht nur ihre erste große Rolle in einem Spielfilm sein, es ist auch der erste Film, in dem sie nicht an der Seite von Mama oder Papa auftritt.

Doch ein Filmstar war die kleine Willis strenggenommen schon, bevor sie überhaupt auf die Welt gekommen ist. Mama Demi engagierte zu ihrer Geburt einen Kameramann, der alles bis zu ihrem ersten Atemzug mit der Videokamera verfolgte. Im Alter von gerade einmal fünf Jahren stand Rumer in einer kleinen Nebenrolle bei "Now And Then" bereits mit Hollywood-Stars wie Christiana Ricci oder Melanie Griffith vor der Kamera - Mama im Schlepptau.

Drehbeginn für "Seducing Spirit" ist der 24. April - und Rumer meint es wirklich ernst. Um ihre Filmkarriere voranzutreiben und in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten, hat sie sogar ihr Studium an der University of Southern California abgebrochen.