Rudi Assauer Er schwärmt für Lisa Loch

Nachdem seine Ex Simone Thomalla neuerdings mit einem 25-Jährigen im Liebesglück schwelgt, hat sich nun auch Rudi Assauer eine knackige Begleitung zugelegt: Die Studentin Lisa Loch

Ihr Name ist Loch, Lisa Loch und seit neuestem ist sie Rudi Assauers liebste Begleiterin - wenn auch ganz platonisch.

Der Ex-Schalke-Manager schwärmt im "Bunte"-Interview in den höchsten Tönen von der 23-Jährigen. "Die hat wirklich Klasse, ihre Eltern kenne ich auch, bester Stall. Die schneidet nicht auf, die macht noch nicht auf großes Glamourgirl."

Die modelnde Studentin sei "das Gegenteil der Frauen, die ins Rennen geschickt werden, weil sie schön sind, aber nichts in der Birne haben." Kein Wunder also, dass der 65-Jährige sich bei der Benefiz-Gala "Versatel Night of Sports" nur allzu gern mit der süßen Blondine schmückte. Und das war keineswegs eine einmalige Aktion: "Wenn ich mal auf ne Veranstaltung gehe, rufe ich Lisa an. MIt der bist du überall oben."

Vielleicht hat Rudi Assauer ja an seiner Ex Simone Thomalla gesehen, dass ein junger Begleiter besser als jede Frischzellenkur sein kann - die 44-Jährige schwebt derzeit schließlich mit dem fast 20 Jahre jüngeren Handballtorwart Silvio Heinevetter im siebten Himmel.

gsc